HITS
DESIGN

Kundenbewertung

5/5

Coole Arbeit Jungs! Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin.

webdesign, designed by Andreas Pütter

Die Dienstleistungs Profis

Logoerstellung, Redesign der Webseite, Designumsetzung

Umfang des Projektes

Der Geschäftsführer kam mit einer Idee zu uns. Er wollte Dienstleistungen, die mit Schmutz und Staub in Verbindung stehen, auf eine edle und hochwertige Art präsentieren. Dafür haben wir ihm ein Logo entworfen und ihm mit den Grundfarben Gold und Schwarz eine Webseite gebaut, die genau das ausdrückt, was er sagen wollte. Die Dienstleistungs-Profis nutzen ihre Webseite als Hauptkanal, um Kunden zu generieren. Das Kontaktformular ist dementsprechend ein zentraler Bestandteil der Webseite, der viel genutzt wird.

WordPress, Elementor Pro

Mach deine Vision zum Hit.

Kontaktiere Uns